*
top
Menu

                   

                   

Leitbild

 

Die Tischlerei wurde 1972 von Gritzner Josef erbaut und befindet sich seit jeher am Hühnersberg.

Roland übernahm sie im Juni 1987 von seinem Vater, gleich nach seiner Meisterprüfung.

 
Er arbeitete im Firmenbüro am Hühnersberg, bis er im November 2000 in Freßnitz ein Küchenstudio
errichtete. Zu dieser Zeit war er Teil des Franchise Programmes „Olina – Küchen“, dessen Hauptsitz sich in
Vorarlberg befindet. Sein Büro veränderte also seinen Sitz vom Berg ins Tal, die Tischlerei blieb aber
immer am Hühnersberg.
 
Da die Lage für eine Küchenausstellung in Freßnitz mehr als schlecht gewählt war, mietete Roland
gemeinsam mit seiner Frau Sylvia 2008 ein Geschäftslokal in Spittal.
Dort konnte Sylvia ihre Vorhänge sowie ihren Handarbeitsbedarf verkaufen, und Roland errichtete sich
ein kleines Kundenbüro mit einer Ausstellungsküche.
 
So hat sich die Tischlerei Gritzner im Laufe der letzten 40 Jahre entwickelt. Heute plant und produziert
Roland gemeinsam mit seinem Tischler Gesellen Simon und seinem Lehrling Georg Möbel für Ihren
gesamten Wohnbereich.
                              
Roland selbst sagt:
 
 

… hinter meiner Arbeit steckt viel Fachwissen sowie Kenntnis zur Materie,

Offenheit für neue Herausforderungen und natürlich ein
starkes und motiviertes Team das mir zur Seite steht und mir hilft
meine Ideen umzusetzen.
 
So kann man selbst die größten Baustellen bewältigen.

... hier sehen Sie wozu Ihre Räume imstande sein können …

                  Küche Vorher

            Küche Nachher

    

   

     

   

     

   

   

   

   

        

   

   

   

       

   

   

   



 

center-right
copyright
© Copyright by Gritzner GmbH, Ortenburgerstraße 4, A-9800 Spittal/Drau. Impressum
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail